概要に戻る
Socken Wahrzeichen
Socken Wahrzeichen
Galerie: 2 Bilder

Socken Wahrzeichen

€7.95 *

VAT込み、送料込み

  • GH12030302-W-001

すぐに発送の準備ができて、納期は約2-4営業日です。

靴下サイズ:

Er wird „Eiffelturm des Ruhrgebiets“ genannt und ist auf der ganzen Welt bekannt. Nun kannst du... その他
商品情報 "Socken Wahrzeichen"
Er wird „Eiffelturm des Ruhrgebiets“ genannt und ist auf der ganzen Welt bekannt. Nun kannst du ihn selbst genau dahin hinaustragen: den Förderturm der Zeche Zollverein. Der Doppelbock verschönert die Region und dieses Socken-Modell gleichermaßen.

Industriedesign zum Anziehen und Präsentieren des Welterbes. Genau das, was du brauchst? Dann schnappe dir dein Paar und gehe deinen Weg!

Produktinformationen "Socken Wahrzeichen“
  • 1 Paar Socken
  • Farbe: Schwarz
  • Förderturm-Muster
  • Verfügbare Größen: 35-38; 39-42 & 43-46
  • Material: 80% Baumwolle, 17% Polyamid und 3% Elasthan.
Produziert haben wir unsere Socken zu fairen Bedingungen in Portugal.

Unsere Socken sind aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen.