Volver a la vista general
Sport Shirt Männer - Blau
Sport Shirt Männer - Blau
Sport Shirt Männer - Blau
Sport Shirt Männer - Blau
Sport Shirt Männer - Blau
Galerie: 5 Bilder

Sport Shirt Männer - Blau

49,95 € *

Precios incl. IVA legal más gastos de envío

  • GH11040104-001

Listo para envío inmediato, tiempo de entrega aprox. 2-4 días hábiles

Talla:

Jeder von uns kennt den inneren Schweinehund. Er möchte uns manchmal daran hindern, alles zu...más
Información del producto "Sport Shirt Männer - Blau"
Jeder von uns kennt den inneren Schweinehund. Er möchte uns manchmal daran hindern, alles zu geben und unsere sportlichen Grenzen zu sprengen. Wir haben etwas dagegen – ein Sportshirt in deiner Lieblingsfarbe. Mit diesem feinen Teil, das Bergbauhistorie mit Sporteigenschaften gekonnt verbindet, bekommt die Redewendung „blau machen“ eine ganz neue Bedeutung. Ab sofort steht sie nämlich für „alles geben“ und alles raushauen.

Der ideale Motivationsschub fürs Fitnessstudio, Tennis, Basketball, Handball, Fußball. Oder genau die Sportart, um die sich dein Leben dreht.

Produktinformationen "Sportshirt Blau"
  • Farbe: Blau
  • Material: 100 % atmungsaktiver Polyester
  • Eigener Schnitt
  • Grubenhemdstoff im Nacken (Necktape)
  • Allover-Kohledesign in Hellblau
  • Grubenhelden-Logodruck auf der Brust in Weiß
  • Schlägel & Eisen-Druck im Nackenbereich hinten in Weiß
  • Steigerlied-Strophe als Druck im Nacken in Blau
Produziert haben wir unser Sportshirt zu fairen Bedingungen in Portugal.

Pflegehinweis für eine besonders langanhaltende Produktqualität: Maschinenwäsche. Bitte keine bleichmittelhaltigen Waschmittel verwenden. Alle weiteren Hinweise findest du auf dem Pflegelabel im Trikot.