フィルターを閉じる
次の項目でフィルター:
Bereits seit mehr als zwei Jahren pflegen das junge Modelabel Grubenhelden aus Gladbeck und die traditionsreiche Privatbrauerei Jacob Stauder aus Essen eine enge Partnerschaft unter Ruhrgebietsunternehmen – eine Partnerschaft, die nun in einem hochwertig und fair produzierten Zip-Up Hoodie sichtbar wird.
Pünktlich, lächelnd, schlichtes graues Iron Maiden-Shirt, dazu schwarze Cap und Nikes – so erscheint Farhad Nazarinead aka Fard zum Interview. Der 36-jährige Gladbecker Rapper hat sein neues Album NAZIZI nach dreimonatiger Corona-Verspätung vor ein paar Tagen veröffentlicht, das Feedback ist gut, er wirkt entspannt. Nach fast 15 Jahren ist er noch immer im Spiel und noch immer nicht satt. Zeit also für ein Zwischenfazit. Ein Gespräch über Wut und Heimat, über Rassismus, prägende Lehrer und das Erwachsenwerden.