Volver a la vista general
Beanie Bergmechanikerhelm - Schlägel & Eisen
Beanie Bergmechanikerhelm - Schlägel & Eisen
Beanie Bergmechanikerhelm - Schlägel & Eisen
Beanie Bergmechanikerhelm - Schlägel & Eisen
Beanie Bergmechanikerhelm - Schlägel & Eisen Gelb
Beanie Bergmechanikerhelm - Schlägel & Eisen Gelb
Galerie: 6 Bilder

Beanie Bergmechanikerhelm - Schlägel & Eisen Gelb

39,95 € *

Precios incl. IVA legal más gastos de envío

  • GH80030210

Listo para envío inmediato, tiempo de entrega aprox. 2-4 días hábiles

Arschlederpatch mit Schlägel & Eisen Prägung vorne Lederlasche mit Grubenhelden Druckknopf...más
Información del producto "Beanie Bergmechanikerhelm - Schlägel & Eisen Gelb"
  • Arschlederpatch mit Schlägel & Eisen Prägung vorne
  • Lederlasche mit Grubenhelden Druckknopf hinten
  • 100% Merinowolle
  • Farbe: Gelb
  • Onesize
Den gelben Helm trug der Bergmechaniker. Unter Tage kümmerte er sich um alles, was mit Maschinen für den Bau von Stollen sowie für den Abbau von Steinkohle zu tun hatte. Er nahm sie in Betrieb, bediente, wartete und reparierte sie. Eingesetzt wurde der Bergmechaniker mit seiner Expertise in allen Arbeitsbereichen.

Bei der Namensgebung für unsere Helm-Beanies haben wir uns von dem Bergwerk Prosper Haniel inspirieren lassen. Jedes Bergwerk hat einige Helmfarben für die verschiedenen Arbeitsbereiche individuell bestimmt und eingesetzt.

Produziert haben wir unsere Beanie zu fairen Bedingungen in Portugal.

Wir empfehlen Handwäsche. Bitte keine bleichmittelhaltigen Waschmittel verwenden.