Volver a la vista general
Kulturtasche Grubenwehr - klein
Kulturtasche Grubenwehr - klein
Kulturtasche Grubenwehr - klein
Kulturtasche Grubenwehr - klein
Kulturtasche Grubenwehr - klein
Galerie: 5 Bilder

Kulturtasche Grubenwehr - klein

¡Este artículo no está disponible actualmente!
Envíeme una notificación cuando el artículo esté disponible para su entrega.

29,95 € *

Precios incl. IVA legal más gastos de envío

  • GH11030402

Artículo actualmente no disponible

Immer bereit sein – so wie die Grubenwehr. Diese kleine, aber feine Kulturtasche bietet dir eine...más
Información del producto "Kulturtasche Grubenwehr - klein"
Immer bereit sein – so wie die Grubenwehr. Diese kleine, aber feine Kulturtasche bietet dir eine stilvolle Möglichkeit, immer das Nötigste dabei zu haben.

Produktinformationen "Kulturtasche, klein"
  • Maße: 23,5 cm Breite, 14 cm Höhe
  • Material: 100 % Baumwolle
  • Mit praktischem Griffband (Grubenwehrjacken-Stoff außen, Bergmannshemd innen)
  • Leder-Logo Grubenwehr außen in Orange
  • Innenfutter: Grubenwehrjacken-Stoff mit Extra-Fach aus Bergmannshemd
Produziert haben wir unsere Tasche zu fairen Bedingungen in Portugal. Wir empfehlen eine schonende Maschinenwäsche ohne Bleichmittel. Weitere Pflegehinweise im Etikett der Tasche.