left_column_size: 0
right_column_size: 0

Jobs bei Grubenhelden

Jeder Mensch beschäftigt sich unabhängig seines Geschlechts und Alters jeden Tag aufs Neue mit der Frage „Was ziehe ich an?“ Seit mehr als drei Jahren haben wir hierauf eine Antwort parat.

Unsere Vision

Wir brechen auf, raus in die Welt, um unsere Geschichte zu erzählen.
Mit stylischer, absolut hochwertiger und darüber hinaus fair produzierter Mode erzählt Grubenhelden die Geschichte des deutschen Steinkohlebergbaus. Denn dieser hat Deutschland und Europa zu dem wirtschaftskräftigen und sicheren Gebiet gemacht, das wir heute kennen. Werte und Tugenden wie Zusammenhalt, Verantwortungsbewusstsein, harte Arbeit, Vertrauen, Ehrlichkeit etc., die unter Tage wichtig waren, sind für unsere heutige Gesellschaft bedeutender denn je. Daher arbeiten wir Tag für Tag mit höchstem Einsatz und jeder Menge Leidenschaft daran, diese Werte mit unserer Mode auch nach Schließung der letzten Zechen in Deutschland aufrecht zu erhalten.

Du hast Lust, uns dabei zu unterstützen? Du verkörperst unsere Werte und Tugenden? Dann schau doch einfach mal bei unseren Jobangeboten vorbei.

Arbeiten bei Grubenhelden

Grubenhelden ist ein Startup, das im März 2016 gegründet wurde und sich in dieser Zeit bereits rasant entwickelt hat. Mit wachsender Unternehmensgröße nehmen auch die Aufgaben zu, die wir bestmöglich meistern möchten. Daher differenzieren wir diese zunehmend aus und verteilen sie auf mehreren Schultern. Das Startup-Feeling soll dabei nicht verlorengehen, aber die Professionalisierung wird zunehmen. Dafür brauchen wir Dich und Dein Know-How.

Passen wir zusammen?

Ja vielleicht, wenn Du…

  • - Dich mit unseren Werten identifizierst und diese auch lebst.
  • - ehrgeizig bist und anpacken möchtest.
  • - gerne Verantwortung übernimmst.
  • - Dir lieber überlegst wie wir unsere Ziele erreichen und nicht ob wir unsere Ziele erreichen.
  • - das Steigerlied kennst. 

Eher nicht, falls Du…

  • - Deinen eigenen Vorteil in den Vordergrund stellst.
  • - immer freie Wochenenden haben möchtest.
  • - einfach nur Deine Lebenszeit gegen Gehalt tauschen möchtest. 

Unsere aktuellen Jobangebote 

Initiativbewerbung (m/w/d)

Keine passende Stelle gefunden?
Es ist keine offene Position für Dich dabei, Du denkst aber, dass Du trotzdem in unser Team passt? Dann bewirb Dich doch einfach hier und erzähl uns, warum wir nicht auf Dich verzichten sollten.

Bitte schreib uns doch kurz, was Du bisher so gemacht hast, und warum Du gerne bei Grubenhelden arbeiten möchtest. Über ein angehängtes Foto freuen wir uns sehr. 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! 


Scroll To Top